Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Alle Informationen, Neuigkeiten sowie Hinweise auf einen Blick

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Sehr geehrte Kunden/innen, aktuell wurden alle Rechnungen für den letzten Monat Dezember 2021 versendet. Teilweise kommt es vor, dass die Rechnungen ...
Sehr geehrte Kunden/innen, aufgrund von Krankheit ist das Büro bis Montag, den 17.01.2022 nicht besetzt. Ab Montag freuen wir uns wieder über Ihren ...

Lieferungen

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, ist dieses nur noch Minimum 3 Werktage vorher möglich.
Unsere Fahrer fahren in der Nacht, so dass eine Vorhersage nicht möglich ist. In den meisten Fällen sollten Sie die Lieferung bis spätestens 2:00 ...

Zahlungen

In den meisten Fällen werden die fälligen Rechnungen per Überweisung getätigt. Die entsprechenden Kontodaten befinden sich auf der jeweiligen ...
Auf Wunsch können Sie Ihre fälligen Rechnungen auch mittels SEPA bei uns begleichen. Schicken Sie uns dazu ein neues Ticket, so dass wir Ihnen das ...

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!