Ablageort und Krankheit

Sehr geehrte Kunden/innen, es kann immer mal vorkommen, dass einer unser Fahrer/in erkrankt und ein anderer Fahrer/in einspringen muss, welcher die Tour und die Kunden kaum bis gar nicht kennt. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie Ihre Lieferung nicht zu diesem Zeitpunkt erhalten, wie Sie es gewohnt sind. Daher bitten wir um Verständnis, wenn ein solches Szenario eintreten sollte. Sollte …

Read More »

Leergut Rückgabe, aber wie richtig?

Wir bitten dringend darum, dass Sie das Leergut unseren Fahrern wieder mitgeben, da wir die Flaschen sonst in Rechnung (5,00 Euro pro Flasche) stellen müssen. Dabei beachten Sie bitte, dass die Deckel entsorgt und die leeren Flaschen einmal ausgespült werden. Wir werden es ab sofort für einen Zeitraum von jeweils 4 Wochen beobachten. Sollten in diesen Zeiträumen Unregelmäßigkeiten auftreten, werden …

Read More »

Lieferänderungen

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, ist dieses nur noch Minimum 3 Werktage vorher möglich.

Read More »

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung